Kundgebung Hofheim 19.1.2013

Für die Kundgebung am 19.1.2013 ab 11h55 in Hofheim vor dem Rathaus sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Zum einen brauchen wir natürlich JEDEN vor Ort, je mehr wir sind desto besser um ein klares Zeichen Richtung Hofheim zu senden: Wallau steht zusammen und kämpft für seine Ziele!!!!

Zum anderen suchen wir noch Unterstützer im Rahmen der Organistation der Kundgebung. Jede Hilfe ist Willkommen, hier ein paar Beispiele:

  • ich koche 10 Liter Glühwein und bringe auch Becher mit
  • ich backe ein Brezel oder Kuchen für die Kinder
  • ich schenke an der Demo gespritzten Äppler aus
  • ich würde gerne etwas dazu sagen und benötige dafür ein paar Minuten Redezeit
  • ich kümmere mich um ein paar Trillerpfeifen, Luftballons oder sonstige Demo-Gegenstände und verteile diese
  • Aktionen im Rahmen der Demo:
    • ich kenne jemanden der würde Luftballons für Kinder formen
    • Kinderschminken
    • und so weiter

Das sind wie gesagt nur ein paar Beispiele, jede Hilfe ist willkommen. Erreichen könnt ihr uns über

  1. das Kontaktformular auf unsere Webseite
  2. die eMail info@wallauer-fuer-wallau.de
  3. das Forum auf unsere Webseite, gerne könnt ihr hier auch eigene Diskussionen starten (Anmeldung notwendig!)

Einige Unterstüzung wurde uns bereits angeboten bzw. zugesagt, welche seht ihr im Artikel „Unterstützer für Demo„.

Hier die Flyer zur Demo
Gerne dürfen diese Flyer ausgedruckt und ausgehängt werden!

Als Download in PDF:
Demo Flyer Vorderseite                   Demo Flyer Rückseite

Als Bild-Datei:

Flyer für Demo am 19.1.2013 11h55 in Hofheim am Rathaus - VorderseiteFlyer für Demo am 19.1.2013 11h55 in Hofheim am Rathaus – Vorderseite Flyer für Demo am 19.1.2013 11h55 in Hofheim am Rathaus - Rückseite
Flyer für Demo am 19.1.2013 11h55 in Hofheim am Rathaus – Rückseite

Wallau Fahne zum selber basteln

Wallau Fähnchen zum selber basteln

Wer bisher noch keine Wallau Fahne für die Demo hat, oder seinen Kindern noch etwas in die Hand drücken will um „Flagge zu zeigen“, hier eine kleine Fähnchen-Vorlage. Einfach DIN A4 ausdrucken, an der grauen Linie falten, kleines Stöckchen in die Mitte mit einkleben… Fähnchen fertig!

 

 

Anfahrtsbeschreibung zum Hofheimer Rathaus

Für alle die noch nicht wissen wo genau das ganze am Samstag überhaupt stattfindet bzw. wo man am besten Parken kann, bieten wir ein paar Pläne an. Übrigens: Im Chinon-Center kann die 1. Stunde kostenfrei geparkt werden.

Anfahrt Stadthalle Hofheim

AnfahrtskizzeRathausHofheim

Anfahrtskizze Rathaus Hofheim

Kostenloser Bustranfer zur Demo und zurück

Dank der Firma Sippel können wir Interessierten einen kostenlosen Bustransfer von Wallau zum Rathaus und zurück anbieten. Dieser sollte vornehmlich von Personen genutzt werden, die nicht die Möglichkeit der eigenen Anreise haben, aber trotzdem gerne dabei wären. Das dürfte vor allem Kinder und Jugendliche sowie ältere Menschen betreffen. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Registrierung möglich, diese wird beim Einstieg in den Bus kontrolliert. Registrieren kann man sich über das unten stehenden Formular oder auf Listen in den Bäckerein Schwenk und Schießer (nur Filiale Ortskern Wallau). Insgesamt stehen 80 Plätze zur Verfügung, davon sind 40 Steh- und 40 Sitzplätze. Bitte entsprechende Notiz welcher Platz gewünscht ist im Formular oder Liste machen.

Die Abfahrt erfolgt am Samstag um 11.15 Uhr an der Ländcheshalle.
Die Rückfahrt erfolgt gegen 14.30 Uhr.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Hit Counter provided by Skylight