Aktion: Fahnenbestellung Mai’13

Der Bedarf an Wallau Fahnen reisst offenbar nicht ab! Wir jedenfalls wurden nun seit Beendigung unserer Aktion „Wallau zeit Flagge“ bereits diverse Male angesprochen, ob wir nach Fahnen besorgen könnten. Bisher hatten wir das immer verneint und direkt auf den Hersteller verwiesen. Die Nachfragen häuften sich aber in jüngtser Vergangenheit, vielleicht auch mit Hinblick auf die bevorstehenden Wallauer Großveranstaltungen „Mittsommerlauf“ (21.6) und „Höfefest“ (23.6.), so das ab sofort wieder Fahnen über uns bestellt werden können. Ausserdem kommt auch bestimmt wieder eine „Wallau zeigt Flagge“ Aktion, je mehr Fahnen sich daran beteiligen, desto besser!

Die Bestellphase läuft solange, bis wir eine ausreichende Anzahl vorliegen haben. Geplantes Ende ist wohl gegen Ende Mai, damit die Fahnen dann auch rechtzeitig zu den Großveranstaltungen gehisst werden können.   „Je mehr – desto besser“ ist hier die Devise, richtet sich doch danach auch letztendlich der endgültige Preis. Bei unserer letzten Bestellung lagen wir bei ca. 30€ für den Typ „Flaggenmast“ und bei ca. 40€ für den Typ „Standarte“. Dazu waren allerdings auch 30 bzw. 15 Bestellungen notwendig.

Diese Typen stehen zur Auswahl:

Flaggenmast-Fahne
Querformat
weiherstrasse01
Standarte
Hochformat mit Holzstange
muehlgasse

 

Bitte zum bestellen das folgende Formular benutzen. Bei Fragen kann man uns über info@wallauer-fuer-wallau.de auch eine eMail senden.

 

!!! BESTELLPHASE BEENDET !!!!

Schreibe einen Kommentar


Hit Counter provided by Skylight