Aktion: Wallau zeigt wieder Flagge – Sommer 2014

 

>>> Direkt zur Bildergallerie <<<

Wie erfolgreich unsere letzte „Wallau zeigt Flagge“ Aktion war brauchen wir an dieser Stelle nicht mehr zu erwähnen. Höchst beeindruckend wie damals gefühlt an jedem Haus eine Fahne mit Wallau Wappen das Ortsbild in ein wunderschönes Fahnenmeer verwandelte. Beim Fahnenverkauf wurden uns die Flaggen förmlich aus den Händen gerissen. Auf der Aktionsseite von damals bekommt man nochmal alle Flaggen zusehen.

Neue Flaggen Aktion

Doch nun steht eine neue Flaggen Aktion an. Angespornt von etlichen Beispielen aus dem Internet haben wir uns überlegt dass es doch eine lustige Sache wäre, wenn wir in diesem Jahr nicht nur wieder Wallau in einen Fahnenmeer verwandeln, sondern die Fahnen auch an anderen Orten ablichten.

Von daher lautet die Aktion dieses Jahr:

Nehmt eure Fahnen mit in Urlaub und macht ein Foto davon! Mit euch auf dem Foto oder nicht bleibt euch überlassen. Auch Bilder vom Baggersee, bei Städtereisen, im Flugzeug, auf Fahrradtour usw. sind willkommen.

Keine Flagge zur Hand oder ist der Koffer zu klein?
Wallau Wappen
Kein Problem, im Download-Breich unserer Seite findet ihr auch Wappen zum Ausdrucken, Wallau Ortschilder und einige passende Sachen mehr. Diese können auch gerne auf einem Foto gezeigt werden.

Sendet uns eure Bilder unter Angabe des Aufnahmeortes per Mail an info@wallauer-fuer-wallau.de und lasst uns wissen wenn ihr eine Veröffentlichung eures Namens nicht gewünscht ist. Bei keiner Angabe gehen wir davon aus das eine namentliche Nennung erwünscht ist, was das ganze ja uch deutlich interessantert macht!

Natürlich sollte die Flagge auch wieder über die Sommermonate und auch WM gehisst werden!

Gallerie

Hier alle bereits eingereichten Bilder. Einfach mit der Maus über die Bilder fahren, im Tooltip erhaltet ihr dann weitere Infos zu der Aufnahme.

Vielen Dank allen Einsendern und Fotografen!!!!

Schreibe einen Kommentar


Hit Counter provided by Skylight