Aktion: Wallau zeigt Flagge – Jan/2013

!!! Aktion „Wallau zeigt Flagge“ verlängert !!!

Wallaus größte Wallau Fahne am „Grünen Wald“


Die Fahnen bleiben hängen!
Aufgrund der überragenden Resonanz haben wir entschieden, die Aktion „Wallau zeigt Flagge“ bis zur Übergabe der Unterschriftenlisten fortzuführen!

Wir haben als Vorbereitung zu der Demo am 19.1.2013 öffentlich dazu aufgerufen, das ab dem 1.1.2013 jeder Wallauer der sich an der Aktion beteiligen will eine Fahne/Flagge hisst. Am besten natürlich eine Flagge mit dem Wallauer Wappen, aber auch Deutschland- oder sonstige Fahnen sind prima. Auch könnt ihr, falls keine Flagge zur Hand, das Wallauer Wappen ausdrucken und z.B. ans Fenster hängen.

Wer noch Interesse an echten Wallau Fahnen hat, kann sich gerne vie Mail oder Kontaktformular bei uns melden. Wir können dann gesammelt noch weitere Fahnen nachbestellen. Die Fahnen kosten je nach Art ca. 40 Euro. Wenn möglich, am besten bis nächsten Sonntag (6.1.) melden, dann könnte direkt in der kommenden Woche bestellt werden.

Mit dieser Aktion wollen wir zeigen das Wallau in dieser Sache zusammensteht, und das auch nach aussen öffentlich zeigt! Die Fahnen werden am 19.1.2013 wieder eingeholt und mit auf die Demo nach Hofheim genommen, wo wir wiederum gemeinsam „Flagge zeigen“ werden!

Gerne könnt ihr uns auch Bilder von eurer Flagge am besten über die eMail info@wallauer-fuer-wallau.de zukommen lassen, wir veröffentlichen diese dann hier auf unserer Seite. Zudem könnt ihr auch eure Bilder in unserer Facebook Gruppe posten. Einige sind sogar schon online.

Also macht mit bei Wallau zeigt Flagge !!!

 

Schreibe einen Kommentar


Hit Counter provided by Skylight