Schwacher Editor

Start Foren Unsere Foren Forum: Allgemeines Schwacher Editor

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sweber vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #539

    MiB
    Teilnehmer

    Hey Leute, ich habe hier inen größeren Bericht geschrieben, hatte alles fertig, leider fehlte der Themen-Titel. Nach dem Drüchen des „Veröffentlichen Buttons“  bekommeich  daher eine Fehlermeldung. Das ist auch ok, aber mein kompletter Bericht ist weg. Das ist frustrierend. Sorry, hab keine Lust den Bericht erneut zu schreiben.

    #547

    MiB
    Teilnehmer

    Habe noch einen Tipp. Vorschreiben längerer Texte in dem normalen Windows Editor, und dann kopieren in den Editor hier.

    Bitte nicht in Word vorschreiben, denn die Word Formatierung wird beim Copy/Paste mit übertragen.

    #548

    sweber
    Keymaster

    Hi MiB,

    das ist natürlich blöd und tut uns Leid, aber ich wüsste nicht wie man das abstellen könnte. Der Thementitel ist natürlich bei neuen Diskussionen zwingend erforderlich, von daher ist die Fehlermeldung schon angebracht. Wie man es nun aber anstellt das durch die Meldung der eingegebene Text nicht futsch geht, weiß ich nicht. Du vielleicht???

    VG Steffen

     

    #653

    MiB
    Teilnehmer

    Hi, der Editor scheint nicht mit Mozilla Firfox kompatibel zu sein. Beim Erstellen eines Beitrages wird der „SENDEN“ Button 2-3 Sekunden angezeigt, danach verschwindet er und man kann keinen Beitrag mehr erstellen. Ein Screenshot habe ich Euch pe E-Mail gesandt. Festgestellt mit Windows 7, und Mozilla Firefox 17.0.1.

    Im Internet Explorer wird der „SENDEN“ Button dargestellt, daher schreibe ich diesen Beitrag nun auch mit dem IE.

    #658

    sweber
    Keymaster

    Hi MiB,

    Doch doch, der Editor ist Mozilla/Firefox kompatibel.
    Der Fehler entsteht wenn man von HTML auf VISUELL (oben rechts die Tabs) umstellt. Also einfach auf HTML lassen und alles ist bestens und funktioniert.

    VG Steffen

    #706

    animus
    Teilnehmer

    Hallo Super-Administrator,

    habe das gleiche Problem mit der richtigen Darstellung unter Firefox. Nach langem hin und her habe ich das Problem gelöst in dem ich unter der Ansicht den Webseiten-Stil von Standard-Stil in Kein Stil geändert habe. Dann einen Doppelklick auf das Register HTML und zurück geändert auf Standard-Stil. Jetzt ist die Editor-Darstellung okay. Bei erneuter Anmeldung verschwindet sie allerdings wieder. Wer weiß woran das liegt?

    Mit Trick 17 geht es aber.

    FYI animus

    #710

    sweber
    Keymaster

    Hallo animus,

    danke für deinen Hinweis. Ich habe den Editor für die Foren jetzt wieder auf den Standard-Editor gestellt, jetzt sollte es, auch mit Firefox, problemlos funktionieren…

    Gruß Steffen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.


Hit Counter provided by Skylight