Hofheim bekommt bereits 2013 eine neue Sporthalle

Start Foren Unsere Foren Forum: Ländcheshalle-Sportplatz-Schulturnhalle-Vereinsheim Hofheim bekommt bereits 2013 eine neue Sporthalle

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mkleber vor 4 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206

    sweber
    Keymaster

    Die Main-Taunus-Schule in Hofheim bekommt ereits 2013 eine neue 3-Feld-Halle für 5,7 Mio. Euro gebaut. 3-Feld für 5,7 Mio. Euro? So weit wir informiert sind sol eine neue Halle gleicher Größe in Wallau „nur“ 3,5 Mio. Euro kosten….

    Hier ein paar Artikel dazu:

    Was denkt ihr darüber? Wisst ihr zufällig wie lange über diesen Neubau bereits diskutiert wird? Anmerkung: In Wallau sind es ja nun schon fast 10 Jahre!!!!

    #306

    mkleber
    Moderator

    Die Stadt Hofheim argumentiert immer wieder, dass sie praktisch pleite ist.  Diese Argumentation ist jetzt ja wohl nicht mehr gültig. Geld ist da, aber nicht für Wallau, sondern nur aus Wallau.

     

     

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

Kommentare sind geschlossen.


Hit Counter provided by Skylight