Die DEMO war klasse!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mabels vor 4 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #813

    animus
    Teilnehmer

    An freundliches Hallo an alle Mitsreiter,

    die Demo war gut organisiert und wie ich meine ein gelungene Veranstaltung. Hofheim hat uns gehört und heute Abend wird es ganz Hessen sehen.

    Vieles ist mir jetzt klarer geworden als es die ganze Zeit war.

    Das ist ein dickes Brett das da gebohrt werden muss, aber mit Kraft, Ausdauer und in der Gemeinschaft sollte das zu schafen sein. Jeder sollte aktiv, so wie er es kann, am Ball bleiben.

    Gemeinsaum bauen wir an der Zukunft für den Sort und die Kultur in Wallau und wo ein Wille ist gibt es auch einen Weg!

    Ein dickes Lob an die IG für ihren Einsatz bei klirrender Kälte und allen Engagierten die sich davon auch nicht abhalten lassen haben.

    animus

    #876

    mabels
    Teilnehmer

    Auch von Seiten der SG Wallau ein großes Kompliment an die IG und alle Vereine, die sich aktiv beteiligt haben. Die Veranstaltung war rundherum toll organisiert und hat mit Sicherheit etwas bewegt. Nicht zuletzt haben wir jetzt auch die öffentliche Wahrnehmung in den Medien, inkl. HR.

    Jetzt müssen wir nach vorne sehen, die Kräfte bündeln und das gesetzte Ziel weiter verfolgen. Was früher war, wer wann was gemacht oder auch nicht gemacht hat, ist Historie.

    Auf geht’s Wallau !

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

Kommentare sind geschlossen.


Hit Counter provided by Skylight