Erste Demo ein voller Erfolg

Ganz toll was gestern in Hofheim los war…
Wir von der IG sind total begeistert und mächtig stolz, was ihr gestern mit uns dort veranstaltet habt, einach spitze!!!!

Riesen Danke Schön der IG an Alle!!!! img_3710

An dieser Stelle wollen wir allen Helfern, Ordnern, allen Spendern und Ausgeber von Glühwein, Äppler, O-Saft, Kuchen, Kinderpunsch, Muffins, Tee und so weiter unseren herzlichsten Dank. Wir denken das erst durch eure Untersützung in eisigster Kälte die Kundegebung zu einem, wie wir finden, riesen Erfolg geworden ist. Und das nicht nur für uns, sondern auch für die Vereine, Politiker, Kinder… Einfach für ganz Wallau!!!!!

Bitte schaut auf der Seite Infomaterial, dort werden alle Presseartikel veröffentlicht.  Auch auf Rudynet sind bereits viele tolle Bilder verfügbar, siehe http://www.rudynet.de/2013/01/demo-am-19-jan-2013-in-hofheim/

Hier einige Pressebeiträge:

Für alle die es nicht gesehen haben, hier der Link zu unserem Beitrag in der Hessenschau vom 19.1.2013:

Bürger-Demo gegen Spar-Turnhalle in Wallau
Der Neubau der Turnhalle in Wallau im Main-Taunus-Kreis sorgt für Aufregung. Der Turnverein will auf einem Schulgelände eine große Lösung mit mehr Tribünenplätzen. Der Stadt fordert: Dann muss der Turnverein auch mitbezahlen. Am Samstag demonstrieren Bürger, um die Spar-Variante zu verhindern. Zum Beitrag

Der Wiesbadener Kurier hat neben einem Pressebericht auch ein Videobeitrag veröffentlicht, hier geht’s zum Video.

Und gebt uns im Forum bitte auch Rückmeldung, wie hat’s euch gefallen, kommt ihr wieder, was hätte besser sein können, welche Punkte müsste man mehr herausstellen usw. Auch wenn der Name der bereits von Animus eröffneten Diskussion positiv klingt, nehmen wir natürlich neben positiver auch negative Kritik auf. Zur Diskussion

Aufgrund der überragenden Resonanz ist die Aktion „Wallau zeigt Flagge“ vorerst verlängert bis zur Übergabe der Unterschriftenlisten. Also: Die Fahnen bleiben hängen!!!

 

Ausserdem sind wir im „Recall“, d.h. es muss ja nun mindstens eine weitere Demo folgen !!!

Ein Kommentar

  1. schreiberling sagt:

    wenn am Samstag 400 Wallauer in Hofheim demonstriert haben, waren das fast 10% der Wallauer Einwohner – so eine Demo soll Wallau erst mal jemand nachmachen!

Schreibe einen Kommentar


Hit Counter provided by Skylight